Ausstellungen

Zu Beginn meiner fotografischen Laufbahn gab es für mich im Wesentlichen  Portraits, die ich an möglichst vielen Orten gleichzeitig ausstellen wollte und auch ausgestellt habe. Mittlerweile arbeite ich an verschiedenen Projekten, die auch andere Facetten der Fotografie aufgreifen.

Zwischen 2000 und 2006 zeigte ich in verschiedenen Städten wechselnde Ausstellungen

2000-2003 Halle, Leipzig, Magdeburg, Quedlinburg

2004-2006 Würzburg, Graz ( Österreich), Köln,

2010 veröffentlichte ich in Halle mein bislang größtes Projekt - ”Der Fluss”. Eine Abbildung von 32 Menschen im Maßstab 1:1 auf einer Leinwand von 24m², welche ich für den Club “Palette” in der Innenstadt von Halle anfertigte, wo dieses nach wie vor zu betrachten ist.

Zu den Ausstellungen 2000 bis 2006 Zu den Ausstellungen 2007 bis 2012